Familien-Weihnachtsfeier 2019 in Schuby bei Schleswig

Unsere diesjährige Familien-Weihnachtsfeier findet am 07.12.2019 um 15:00 Uhr im Musikheim der Schleswiger Husaren in Schuby bei Schleswig statt.

 

 

Unsere Kinder- und Jugendtanzgruppen werden ALLE zusammen, aber auch eigene Choreographien vortanzen. Wir wollen gemeinsam singen und hoffen, dass der Weihnachtsmann vorbeikommt. 

 

 

Es wird ein Keks- und Kuchenbuffet mit diversen weihnachtlichen Leckereien aus den Öfen unserer Tänzer geben. 

Mit einer finanziellen Spende für das Buffet möchten wir T-Shirts unserer Tänzer ermöglichen.

 

Außerdem werden heiße und kalte Getränke zum Verkauf angeboten werden.

 

Eine vorherige Anmeldung bei der jeweiligen Trainerin -Alexandra, Sarah, Marie oder Nadine- ist unbedingt nötig!

 

Wir freuen uns auf einen tanzreichen Nachmittag mit den Kindern und Jugendlichen und deren Bekannten und Verwandten!

 

Schwungvolle Grüße!

Euer TadS-Team

 


Download
Anmeldung zur Familien-Weihnachtsfeier am 07.12.2019
Du hast deine Anmeldung leider verlegt. Kein Problem! Du hast jetzt folgende 3 Möglichkeiten:
1. Rufe Ove und Nadine an -siehe oben- und melde dich telefonisch an.
2. Frage beim nächsten Training bei deiner Trainerin -Marie, Alexandra, Sarah oder Nadine- nach einer neuen Anmeldung. Mit etwas Glück haben sie noch eine für dich.
3. Drucke dir die Anmeldung einfach aus und bringe sie ausgefüllt zum nächsten Training mit.

Schwungvolle Grüße!
Dein TadS-Team
Anmeldung_Weihnachtsfeier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.6 KB