Der Discofox boomt

♥ Unser erster Discofox-Kurs ♥

Fleißig üben unsere Paare ihre neuen Figuren. Was sollen wir sagen? - Es sieht richtig gut aus!


Frühlingsfest, Grillen und Tanz, Grünkohl und Tanz... WARUM? - Weil Essen und Tanzen einfach immer geht ♥


Unser alljährliches Frühlingsfest

Jedes Jahr im April findet unser Frühlingsfest statt.

Das Team des Hotel & Restaurants Schlei Liesel verwöhnt unsere Gaumen

mit zahlreichen Köstlichkeiten.

Ove sorgt für Musik und Stimmung.

Jedes Fest wird mit einer Gruppenaktion abgerundet, meist ein Linedance.

Um die Vorfreude auf bevorstehende sonnige Tage zu maximieren, stellen Ove und Nadine einen sommerlichen, z.B. Salsa-Linedance, zusammen,

der sich schnell erlernen lässt und so ALLEN Spaß macht. 

Wir danken allen für die vielen spaßigen, gelungenen und tanzreichen Abende

und freuen uns auf kommende!


Grillen und Tanzen

Zwei ausgesprochen schöne Dinge im Leben :)

Das Team des Hotel & Restaurants Schlei-Liesel in Güby verwöhnte uns mit vielen Leckereien vom Grill und dann wurde das Tanzbein geschwungen. 

Das ganze hat so viel Spaß gemacht, dass wir beschlossen haben, das Grillfest fest in unserem Veranstaltungskalender zu verankern!


Grünkohl und Tanz

Wenn eines immer geht, dann ist es Essen und Tanzen. Das Grünkohl-Satt-Essen gehört daher, ebenso wie das Frühlingsfest im April und das Grillfest mit Tanz im Juni/Juli, zu unseren alljährlichen Veranstaltungen im Kalender. Der bunte Tanzabend, nach einem sättigendem Grünkohl-Buffet, wird immer mit einem Gruppentanz (in der Regel Linedance) abgerundet. Eindrücke vom Abend haben wir auf den folgenden Bildern festgehalten. 


Der Verein in Aktion... Tanzkurse, Handwerkermarkt, Schleidörfertag, Hochzeitskurse... ♪ Bring the Beat in... ♪


Lustig... Lustig... Lustig... :D

Was haben wir doch immer Spaß in unseren Tanzkursen. Ob lustige Formulierungen oder herrlich ausgefüllte Mitgliedschaft-Anträge... 

Doch genau das zeichnet uns , den TadS e.V., aus! Mit Spaß an der Freude lernt es sich doch viiiieeeel schneller, lustiger und leichter!

 

Danke, an all unsere Tanzpaare für immer wieder grandiose Abende! ♥

Euer TadS - Team


Eindrücke aus unseren Tanzkursen


Schleidörfertag

Am 06.08.2017 fand der Schleidörfertag statt. Wir waren mit einem Informationsstand und einem bunten Programm vertreten und haben somit vor dem Schloss Louisenlund nicht nur das traumhafte Wetter und die schöne Aussicht auf die Schlei genossen.

Nicht nur die Großen haben das Tanzbein geschwungen, auch unsere kleinen Tänzer haben fleißig getanzt.

Unsere Schlei-Krabben und unsere Schlei-Möwen haben hier ihren ersten großen Auftritt gehabt.

Was ein aufregend schöner Tag!


Auf dem Fleckebyer Handwerkermarkt

Am 02.09.2017 fand der Fleckebyer Handwerkermarkt statt.

Natürlich waren auch wir voller Eifer mit dabei.

Unsere Schlei-Krabben und unsere Schlei-Möwen haben einen grandiosen Auftritt hingelegt!

Vielen Dank für den schönen Tag!


Hochzeitstanz

Immer wieder werden bei uns Crashkurse für das Einstudieren des Hochzeitstanzes gebucht.

Das freut uns natürlich riesig! Vielen Dank auf diesem Wege für euer Vertrauen ♥

 

Wenn dann so traumhaft schöne Ergebnisse dabei herauskommen, 

macht uns das unglaublich stolz ♥

Wir möchten euch hier eines unserer Tanzpaare vorstellen, das uns netterweise ein Video

ihres Hochzeitstanzes zugeschickt und zur Verfügung gestellt hat.

Die beiden haben das soooo toll gemacht ♥ Wir sind wirklich stolz auf euch

 

Ihr möchtet das auch? - Das kriegen wir hin!

Wir freuen uns auf euch ♥