Wir freuen uns über jedes Feedback...

Kommentare: 5
  • #5

    Nina (Mittwoch, 14 März 2018 21:19)

    Nun ist unser Kurs schon fast vorbei, da ist es doch mal an der Zeit, hier ein Kommentar zu hinterlassen...
    Ich kann nur sagen, wenn alle Trainer so drauf sind wie Ove, dann macht definitiv jeder Kurs Spaß!!! Wir haben richtig viel gelacht und tolle Sachen ganz einfach im Discofox gelernt. Absolut empfehlenswert!

  • #4

    NIcole und Michael (Mittwoch, 14 März 2018 21:12)

    Wir wollen ein großes Lob dalassen! Wir haben den Discofox-Anfänger-Kurs besucht und waren schlichtweg begeistert! Mein Freund will sonst mit Tanzen echt nix am Hut haben und war fest davon überzeugt, dass er das auch definitiv nicht lernen kann, weil er gänzlich unbegabt sei. Tja, und dann fing der Kurs mit einem Spiel an. Wir standen uns gegenüber und mussten zunächst nur eine bestimmte Schrittzahl gehen und dann stampfen. Dann wurden Schritte und Stampfer geklaut und zum Schluss hat man einfach quasi schon Discofox getanzt :) Der Blick meines Freundes als die Trainerin sagte: "So, jetzt tanzt ihr alle Discofox!' UNBEZAHLBAR! Mein Freund war plötzlich motiviert, ich sowieso und wir haben viel gelacht. TOP! Macht weiter so!

  • #3

    Franzi + Henni (Montag, 12 März 2018 19:14)

    Wir haben im Februar mit dem Anfänger-Tanzkurs gestartet und sind total zufrieden. Mein Freund hatte vor dem ersten Kurstermin Angstattacken, weil er Tanzen schrecklich findet. Dank der entspannten Atmosphäre kommt er jede Woche brav mit zum Kurs...und nun haben wir mittlerweile richtig Spaß und können nach so kurzer Zeit schon ein paar ordentliche Grundschritte. Tausend Dank für die gute Laune!

  • #2

    Iris und Björn (Sonntag, 11 Februar 2018 20:24)

    Wir tanzen seit 2 Jahren im Verein und sind total begeistert. Beginnend mit dem Anfängerkurs ,tanzen wir mittlerweile im Tanzkreis. Es ist ein schönes Hobby und das tolle dabei ist, dass wir viele nette Leute hier im Verein kennengelernt haben.

  • #1

    DIETER KISSNER (Donnerstag, 04 Februar 2016 21:49)

    Alles Gute zur Vereinsgründung. Viel Spaß bei der Arbeit und viel Vergnügen beim Training