Bernd-Ove Kissner

(Trainer für Discofox und Standard / Latein)

 

Ich bin hauptberuflicher Grund- und Hauptschullehrer und liebevoller Papa, doch auch das Tanzen ist eine große Leidenschaft von mir.

2011 - 2015 war ich aktiver Trainer im Tanzclub Grün-Gold Club,

2012 machte ich meinen Trainerschein für Standard- und Lateintänze, sowie Discofox.

2013 war ich aktiver Trainer in der Tanzschule Dance and Fun.

Seit 2012 nehme ich erfolgreich als aktiver Tänzer an Breitensportturnieren in den Kategorien Standard und Discofox teil.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, neue Tänze und Figuren zu lernen, nehme ich regelmäßig an Schulungen teil.

Ich freue mich auf dich!

 

 

 


Nadine Kathers

(Trainerin für Discofox, Standard / Latein und Hip Hop)

 

Aktuell bin ich Lehramtsstudentin, Nachhilfelehrerin und liebevolle Mama, doch auch das Tanzen darf nicht fehlen ;)

Das alles funktioniert wunderbar, sogar mit Kind ♥

 

Seit 2014 trainiere ich voller Eifer für die Teilnahme am Breitensportturnier in den Kategorien Latein, Standard und Discofox. Zusätzlich unterstützte ich Ove beim Unterrichten in den Discofox- und Standard / Latein - Tanzkursen.

Seit 2016 unterrichte ich aktiv und eigenständig Discofox-Tanzkurse.

Seit 2017 gehören auch Tanzkurse in Standard / Latein fest zu meinem Programm.  

Ab 2018 werde ich die Jugendsparte leiten und unsere Schlei-Möwen und -Surfer mit schönen Hip Hop Figuren ins Schwitzen bringen.

 

 

                                                              Um auf dem Laufenden zu bleiben, neue Tänze und Figuren zu lernen, nehme ich regelmäßig an Schulungen teil.

 

                                                               Ich freue mich auf dich!


Merle Kissner

(Trainerin für Tänzerische Früherziehung)

 

Das Tanzen gehört schon seit meiner Jugend zu meinem Leben. Nachdem ich selbst aktiv getanzt habe, wurde der Wunsch nach einer eigenen Tanzgruppe immer größer.

Da ich es liebe kreativ zu sein, gerne neue Choreographien zu entwickeln auch berufsbedingt mit Kindern arbeite, lag es nahe auch am Nachmittag mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

2015 habe ich schließlich das Kindertanzen in dem Sportverein meines Wohnortes übernommen, wo ich zwei Gruppen betreue.

Seit 2017 arbeite ich nun auch hier beim Tanzen an der Schlei e.V. und tanze mit den Schlei-Krabben, die Kleinsten der Kleinen. Ich freue mich riesig mit den 3-6-jährigen tolle Tänze zu verschiedenen Themen, wie beispielsweise Biene Maja, einzustudieren und zu präsentieren und freue mich auf die Arbeit hier im Verein!

 

                                                                  Und natürlich freue ich mich auf euch!


Alexandra Doormann

(Trainerin für Zumba Fitness/Instructor strong by Zumba)

 

Hallo ich bin Alexandra im Freundeskreis werde ich auch "Frau Zumba" genannt.

Seit November 2016 bin ich lizenzierte Zumba Fitness Trainerin in mehreren Bereichen (Zumba, Zumba Kids Jr., Zumba Kids, Zumba Gold, Zumba Step, Strong by Zumba).

Zumba und Fernreisen gehören zu meiner absoluten Leidenschaft. Zumba ist bunt, Spaß und Bewegung zur Musik stehen dabei im Vordergrund.

Ganz neu und nur in diesem Verein werde ich Zumba Kids Jr. (4-7 J.) anbieten.
Ich freue mich euch in einem meiner Kurse zu sehen.

 

Alexandra