Crashkurse

Hochzeit, Abschluss, Geburtstag, Firmenfeier & Co

Zahlreiche Hochzeitspaare haben mit uns zusammen ihren ganz besonderen Tanz choreographiert. Besonders wichtig für uns ist, dass sich das Brautpaar wohl fühlt.

Wir beraten  euch gerne in Sachen Musik, Schuhe, Tanz und Choreographie und geben euch wertvolle Tipps für den Tanzabend eures ganz besonderen Tages. 

Für Tanz-Anfänger empfehlen wir einen Stundenumfang von insgesamt 4 Stunden.

Eine individuelle Anpassung des Stundenumfangs ist natürlich jeder Zeit möglich.

 

Wer auf seinem Abschlussball gerne etwas glänzen möchte, lernt bei uns sicher einige schöne und auch spektakuläre Figuren kennen. Für Schülerinnen und Schüler haben wir tolle Angebote auf Anfrage.

 

Tanzen geht immer, darum erst recht auf einem Geburtstag. Wir haben verschiedenste Choreographien für unterschiedlichste Gesellschaften im Gepäck (Hip Hop/Videoclip, Tänzerische Früherziehung, Salsa-Linedance, Kreistanz, etc.).

Sprecht uns gerne an! Wir finden dann mit euch zusammen das richtige Programm für eure Geburtstagsfeier, mit attraktiven Angeboten.

 

Die nächste Firmenfeier steht an? Ihr wollt eure Gesundheit fördern und dabei Spaß haben?

Tanzen ist dann genau das richtige! Wir haben zahlreiche Tänze in unserem Fundus, für die man keinen Tanzpartner braucht. Sprecht uns gerne an! Wir erstellen dann mit euch gemeinsam das richtige Programm für die KollegInnen, mit attraktiven Angeboten.

 

Wenn ihr Räumlichkeiten habt, kommen wir auf Anfrage gerne zu euch.

Natürlich reservieren wir auch gerne eine Räumlichkeit in unseren Vereinsstätten Güby, Hüsby, Schuby oder Busdorf. 

 

1 X 1 Std.          •     35 EUR (zzgl. Saalmiete)

4 X 1 Std          •   120 EUR (zzgl. Saalmiete)

Weitere Angebote nach Absprache.

Die wichtigsten Kontaktdaten findet ihr ganz unten auf der Homepage!